So verläuft das Anmeldeverfahren an der OSK

GESAMTSCHULE

Der Infoabend für die Aufnahme neuer Schüler:innen für die Unterstufe an der Gesamtschule findet am 7. Oktober um 19.00 Uhr im OSK Forum statt.

Wichtig: Die Abgabe der Absichtserklärung für die Gesamtschule das Schuljahr 25/26 muss bis zum 01.12.2024 im Sekretariat der Gesamtschule eingetroffen sein. Alle, die später eintreffen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

GRUNDSCHULE

Der Termin für den Infoabend der Grundschule für das kommende Schuljahr 2025/26 war am 18.09.2024.

Wichtig: Die Abgabe der Absichtserklärung für die Grundschule das Schuljahr 25/26 muss bis zum 20.09.2024 im Sekretariat der Grundschule eingetroffen sein. Alle, die später eintreffen, kommen auf eine Warteliste.

Die Wahrscheinlichkeit, einen Schulplatz für die Jahrgangsstufen 2-4 zu bekommen, ist sehr gering, da wahrscheinlich keine Plätze frei werden.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie kennenzulernen und danken Ihnen für Ihr Interesse an der OSK!