Ehrenamtspreis der Stadt Köln für Dr. Christina Roth

Wertschätzung durch die Stadt Köln

Wir freuen uns, dass Dr.Christina Roth, Mitgründerin und stellv.Sprecherin des Vorstands des Netzwerk inklusive Schule Köln e.V. für ihr Engagement bei uns und bei miteinander leben e.V. mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Köln 2013 geehrt wurde. Der Preis wurde am 15.09.2013 im Historischen Rathaus durch Bürgermeisterin Angela Spitzig (li.) überreicht. verliehen.

Christina Roth (Mitte) dankte ihren MitstreiterInnen und meinte: "Bei uns in Köln ist jeder Jeck anders. Unsere Schule möchte andere anstiften, Inklusion wirklich zu leben". Ihr gratulierte Dr.Andreas Reimann (re.), Sprecher des Vorstands des Netzwerk Inklusive Schule Köln e.V.: "Wir freuen uns sehr, dass Christina Roth geehrt wurde. Das ist auch ein Stück Wertschätzung unserer Stadt für die Arbeit der Offenen Schule Köln".

Mehr hier.

Foto: Hagemeyer