Fachtag Psychosoziale Gesundheit an Schulen

Die OSK und das Netzwerk Schule neu denken laden alle Interessierten zu einem tollen Fachtag in die OSK ein. Gemeinsam mit anderen Schulen aus dem Netzwerk haben wir ein spannendes Angebot an Workshops, Impulsvorträgen, Inforäumen, Erlebnis, Begegnungs- und Austauschmöglichkeiten rund um das Thema "Psychosoziale Gesundheit an Schulen" organisiert. Dazu gibt's ein stärkendes Catering unseres OSK Mensateams mit raffiniertem Finger Food und dazu einen gemütlichen Ausklang am Lagerfeuer.

• Psychosoziale Gesundheit im Umfeld Schule
  • Stärkung von Schüler:innen, Lehrkräften und Eltern
  • Empowerment

Anmeldung und weitere Informationen zu den einzelnen Workshops und offenen Angeboten erhalten Sie per Mail unter fachtag(at)offene-schule-koeln.de oder auf Social Media @netzwerk.schuleneudenken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!