Frohe Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr

Mit dieser gelungenen Weihnachtskarte des Illustrators und Comiczeichners Leo Leowald* möchten wir allen Menschen gemütliche Festtage und eine ruhige Weihnachtszeit wünschen.

Ein ereignisreiches Schuljahr neigt sich langsam dem Ende. Es war ein aufregendes Jahr mit vielen erfreulichen Ereignissen, aber auch Dingen, die uns nachdenklich gestimmt haben. Wenig war wirklich planbar und das Tempo war sehr hoch, sodass wir manchmal den Eindruck hatten, das Jahr hätte weniger Tage als andere Jahre zuvor.

Wir blicken dankbar auf dieses Jahr zurück und freuen uns schon jetzt auf 2022. Ein großartiger Umzug steht in den Startlöchern, und wir feiern den 10. Geburtstag der Offenen Schule Köln. Was uns 2022 im Hinblick auf Corona erwartet, kann keiner sagen, aber so viel wissen wir: wir freuen uns darauf, die Schüler:innen weiter dabei zu begleiten, fit für die Zukunft zu werden, sie zu fördern und zu fordern, damit sie glückliche und gesellschaftsverändernde Menschen werden.

Um auf dem neuesten Stand über die OSK und unsere Aktivitäten zu bleiben, können Sie alle Neuigkeiten bequem auf unseren Instagram und Facebook Accounts verfolgen unter @offeneschulekoeln.

*Leo ist ein Illustrator und Comiczeichner aus Köln. Als Patenonkel einer OSK Schülerin ist Leo der Schule persönlich verbunden und unterstützt unsere Projekte mit Leidenschaft. Was er sonst noch so zeichnet, könnt Ihr hier sehen: www.leowald.de