Hinter den Kulissen vom Filmprojekt

Im Rahmen des Projekts "Produktdesign und Werbung" haben Schüler:innen der Offenen Schule Köln die Grundsteinlegung unseres neuen Schulgebäudes als Filmteam begleitet. So konnten die ganze Schulgemeinschaft und alle Interessierte, die aufgrund von Corona nicht live dabei sein durften, an dem Ereignis teilhaben. Gleichzeitig haben die Schüler:innen eine Menge über Dreh, Schnitt, Sound und Ablauf eines Films gelernt. Eine tolle Idee, die ohne die Initiative der Schüler:innen nicht zustande gekommen wäre. Ein großes Dankeschön an Nils (Kamera), Anton (Ton) sowie Lucas, Lea und Rosi (alle Musik) und unseren Lernbegleiter für Kunst & Technik Max Breuer. An der OSK finden noch viele andere Projekte statt, die wir regelmäßig vorstellen werden. Bleibt gespannt!