174,2 km - Halbzeit bei der OSK Spendenaktion für die Ukraine

Obwohl der Sportunterricht coronabedingt zweimal ausgefallen ist, sind die OSK Schüler:innen im Rahmen unserer Spendenaktion bereits 174,2 km gelaufen, geschwommen oder gerollt und haben so bereits Spenden über 2.000 € zusammen gesammelt - ein beeindruckendes Gemeinschaftsergebnis, denn natürlich werden alle Kilometer zusammengezählt.

Wir sind gespannt, ob wir in den nächsten 3 Tagen gemeinsam auch noch die 3.000, 4.000 oder sogar unser Ziel von 5.000 Euro knacken können. Daher wären wir allen dankbar, wenn Sie in Ihren Bekanntenkreisen auch noch einmal die „Werbetrommel“ für unsere OSK-Aktion rühren würden. Vielleicht hat die eine oder der andere noch einen Spendenbetrag übrig. Die Spende bezieht sich immer auf das Gemeinschaftsergebnis der Kilometer, die alle Schüler:innen zusammen erreicht haben, und kommt der Hilfsorganisation Save the Children zugute, die Kinder und Familien in der Ukraine unterstützen.

Die gesamte OSK-Kilometer-Leistung teilen wir Ihnen über die sozialen Medien jetzt täglich mit und bitten um eine freiwillige Spende bis spätestens zum 14.3. auf das folgende Konto der OSK: IBAN: DE70370700240361005200/ BIC: DEUTDEDBKOE. Bitte tragen Sie Ihre Spende in diese Tabelle ein.