Karneval 2024

Karneval 2024 - wir waren mit selbstgebauten OSK Wagen, mit Siebdruck gestalteten Beuteln und bester Laune mit vielen Schüler:innen, Lehrkräften, Freund:innen, Eltern und Erziehungsverantwortlichen beim Veedels-Zoch in Sürth dabei.

Danke an alle für die wochenlange Vorbereitung, die letzten Pinselstriche, das Hämmern und Werkeln im Projektunterricht "Karneval". Eure Wagen, Tüten und Kostüme haben fantastisch ausgesehen.

Auch in der Schule wurde an Weiberfastnacht kräftig gefeiert. Sowohl in den Lerngruppen als auch in der Sporthalle hieß es von überall her "Kölle Alaaf - OSK Alaaf". Ein Mitarbeitendenballett, ein Auftritt des Tanzcorps Kapelle Jonge und herrliche Kostüme leiteten bei uns die Karnevalszeit ein. Nach Aschermittwoch sehen wir uns wieder. Bis dahin: Dreimol vun Hätze Kölle Alaaf :-)

Karneval in der OSK