Kunstmeile Rodenkirchen

Die Offene Schule Köln auf der Kunstmeile Rodenkirchen

Vom 07. - 21. November präsentieren Schüler:innen der OSK ihre Kunstwerke aus der Kollektion "Monster & Mischwesen" im Rahmen der Kunstmeile Rodenkirchen in den Ausstellungsräumen der Volksbank Köln Bonn (Maternusstrasse 1). Die gestrige Vernissage sowie unser Infostand auf dem Maternusplatz waren ein voller Erfolg. Nicht nur das Rodenkirchener Dreigestirn und Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker, sondern vor allem viele Eltern, Schüler:innen und Unterstützer:innen der OSK kamen vorbei, um sich die außergewöhnlichen Bilder und Holzkunstwerke anzusehen. Darüber hinaus gab es Grußkarten der Bilder, die schnell vergriffen waren, aber sehr gerne gegen eine kleine Spende als Weihnachtsgeschenke oder einfach nur als kleine Kärtchen für einen netten Gruß zwischendurch nachbestellt werden können: info@offene-schule-koeln.de

DANKE für jede:n, der bei unserem Stand auf dem Maternusplatz oder auf der Ausstellung vorbeigekommen ist. Alle, die es gestern nicht geschafft haben, können noch bis zum 21. November in der Volksbank vorbeigehen und sich während der Öffnungszeiten die Bilder und Holzkunstwerke unserer Schüler:innen ansehen.

Die Kollektion der Schüler:innen der Offenen Schule Köln (OSK) besteht aus Bildern, die in Décalcomanie-Technik entstanden sind und so abstrakte Strukturen und Farbflächen entstehen lassen. Darüber hinaus wurden Naturkunstwerke hergestellt.

Gegen eine kleine Spende können jederzeit Grußkarten der Ausstellungswerke nachbestellt werden mit denen Sie weitere Projekte an der OSK unterstützen (Bestellungen an info(at)offene-schule-koeln.de).

Das Rodenkirchener Dreigestirn zu Besuch bei der OSK Vernissage

OSK Holzkunstwerke in den Räumen der Volksbank Köln Bonn in Rodenkirchen.

Die OSK Vernissage zum Auftakt der 19. Kunstmeile Rodenkirchen war ein voller Erfolg.