Unser Schulhund Cabo wünscht allen schöne Ferien!

Hallo zusammen,

bevor es in die Sommerferien geht, wollte ich mich auch nochmal melden und Danke sagen, dass ihr mich in diesem Schuljahr so toll in die Schulgemeinschaft aufgenommen habt! Mit euch habe ich jetzt schon viel erlebt. Ich war zum Beispiel mit beim Sportunterricht und habe Frisbeescheiben gefangen, habe den 10ern bei den Zentralen Prüfungen beigestanden, habe mir vorlesen lassen, habe viel gekuschelt und gespielt, habe mir tolle Projekte beim PPT angeguckt und war sogar bei einer Fahrradtour dabei.

Viele neue Leute habe ich auch kennen gelernt und ich freue mich jeden Tag wieder darauf neue und bekannte Menschen zu treffen, wenn ich in die OSK komme! Das wird mir in den Sommerferien sehr fehlen und ich kann es kaum erwarten euch alle im neuen Schuljahr wiederzusehen!

Ich wünsche euch wundervolle Ferien.

Bis bald, Euer Cabo