Tag der offenen Tür ONLINE - Es war ein Erlebnis!

Der erste virtuelle Tag der Offenen Tür geht zu Ende … Es war – wie alles an der OSK – ein Erlebnis!

Wir danken dem Orgateam, welches das alles auf die Beine gestellt hat. Namentlich sind das: Alian Hodzic, Louis Mühlenbruch, Nora Röbke, Susanna Neuss, Emily Rüttgers, Sebstian Polonyi, Naomi Bartosch, Max Breuer, Dagmar Hausmann, Dominic Japes, Sandra Nowicki, Niclas Schwarzbach. Mitgewirkt hat selbstverständlich die gesamte OSK-Familie, die die ganze Produktion mitgetragen und mitgestaltet hat! Wiedermal ein echtes OSK-Highlight!

 

Hier noch ein O-Ton zu unserem Online-TofT:

Es war mega bombastisch und auch mal wieder einzigartig, typisch OSK. Ein dickes Lob und ein Dankeschön an alle, die das Projekt auf die Beine gestellt haben. Wir haben es auch geteilt und positive Resonanzen zurück bekommen. Weiter so!
 
Von Nicole Sälzer

Zurück