Unterricht ab 26.05.2020

Liebe Eltern,

hier finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie und Ihre Kinder für die Ausweitung des Präsenzunterrichts an der OSK brauchen.

Information zur weiteren Öffnung der OSK ab 20.05.2020

OSK Hygieneregeln ab 20.05.2020

Anfangs-, Pausen- und Endzeiten ab 20.05.2020

A- und B-Tage für U und M

Hinweise für gefährdete Schüler:innen

Infektionsschutz Schülerbeförderung

Hinweise und Verhaltensregeln ÖPNV

Wir freuen uns sehr fast alle Schüler:innen und Mitarbeitenden wieder vor Ort begrüßen können. Damit wir bis zu den Sommerferien an der OSK gut miteinander lernen, arbeiten und leben können, ist es absolut wichtig, dass wir alle bereit sind, die durch die Corona-Pandemie notwendigen Infektionsschutz- und Hygieneregeln einzuhalten.

Darum hier unsere eindringliche Bitte, Ihre Kinder dabei zu begleiten, sie daran zu erinnern und immer wieder dafür zu motivieren. Denn je mehr Normalität in unseren Alltag wieder einziehen kann, desto schwerer ist es für uns alle, sich bewusst zu machen, dass unser Verhalten entscheidend dazu beiträgt, dass der Präsenzunterricht an der OSK wie geplant bis zu den Sommerferien stattfinden kann. Bitte helfen Sie uns zu vermeiden, dass es zur Schließung einzelner Lerngruppen oder gar der ganzen Schule kommen muss.

Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie

Dagmar Hausmann, Vivian Breucker, Martina Salchow